VideoDays 2016: Die ersten Infos!

10
VideoDays 2015

Nur noch wenige Wochen… dann ist es soweit. Am 19. und 20. August 2016 findet in der Kölner Lanxess Arena das größte YouTuber-Community-Treffen Europas statt: Die VideoDays 2016! Zu sehen gibt es die großen und kleinen Stars der YouTube Szene. Mehr als 200 Künstler werden es in diesem Jahr sein. Außerdem werden mehr als 20.000 Besucher erwartet. Zu den Headlinern auf der großen VideoDays-Bühne gehören unter anderem DieLochis, Mike Singer, ApoRed und ApeCrime. Zum ersten Mal dabei sein werden die Zwillinge Lisa und Lena.

Mittlerweile zählen die VideoDays zu den bekanntesten Veranstaltungen in Deutschland. Und wer weiß… vielleicht sieht man sich ja da 😉

Nähere Informationen zu den VideoDays 2016 und den Tickets findest du in den nächsten Tagen hier bei uns auf der Homepage oder auf der Facebook-Seite der VideoDays

0 thoughts on “VideoDays 2016: Die ersten Infos!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jetzt ON AIR
-
Album:
[Album kaufen]
-->[EINSCHALTEN]<--

#PIXFM AUF INSTAGRAM