VideaDays Spezial: AlexV im Interview

80
©Mediakraft Networks

AlexV ist ein deutscher YouTuber und wurde im Jahr 1998 geboren. Zu sehen gibt es auf seinem gleichnamigen Kanal hauptsächlich Unterhaltungsvideos aus dem Bereichen Comedy und Vlog. In seinen Videos stellt er meist Alltagssituationen dar oder stellt Vergleiche zu unterschiedlichen Typen an. Meist geschieht dies mit witzigen Elementen. Die Filme entstehen überwiegend in einem Zimmer seiner WG. YouTube beigetreten ist AlexV im Sommer 2013. Mittlerweile verzeichnet er knapp 690.000 Abonnenten, hat üner 420 Videos veröffentlicht und kann auf stolze 101,2 Millionen Aufrufe blicken (Stand: August 2017). Wir haben AlexV zu einem kurzen Interview auf den VideoDays 2017 getroffen. Lest und hört hier, was er auf unsere Fragen geantwortet hat.


PIX FM: Dein wievieltes Jahr auf den VideoDays ist es für dich in 2017?

PIX FM: Was sind deine Ziele, die du auf YouTube noch erreichen möchtest?

PIX FM: Stehen in naher Zukunft noch irgendwelche Projekte an?

PIX FM: Du hast dir vor kurzem dein erstes neues Auto gekauft…

PIX FM: Sind so viele PS am Anfang nicht ein bisschen viel für dich? Kommst du damit zurecht?

Tags

0 thoughts on “VideaDays Spezial: AlexV im Interview”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jetzt ON AIR
-
Album:
[Album kaufen]
-->[EINSCHALTEN]<--

#PIXFM AUF INSTAGRAM