Snoozzze hören auf

00
Das letzte Video von Snoozzze ist online - ein letztes Mal gibt es Julez, Joice und Luke gemeinsam auf ihrem Kanal

… ein weiterer Kanal gibt sein Ende bekannt: Snoozzze hören auf! Gute zwei Jahre posteten Julez, Joyce Ilg und Luke Mockridge jede Woche gemeinsam produzierte Comedy-Videos. Doch schon seit über sechs Monaten gibt es auf dem Kanal kein neues Video mehr. Es war nur eine Frage der Zeit, bis der O&O-Channel der Produktionsfirma Brainpool sein Ende bekannt gab. Letzte Woche erschien dann das Abschiedsvideo, in dem die drei erklärten, warum es mit Snoozzze nicht mehr weiter gehen wird. Der Hauptgrund sei die fehlende Zeit und die Herausforderung alle drei sich zu einer gemeinsamen Videoproduktion zu treffen. Aktuell sind Julez, Joyce und Luke in eigenen Projekten eingespannt.

Tags

0 thoughts on “Snoozzze hören auf”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jetzt ON AIR
-
Album:
[Album kaufen]
-->[EINSCHALTEN]<--

#PIXFM AUF INSTAGRAM