PLATZ 1 DER ALBUM CHARTS: #ZWILLING

10
Copyright: Markus Mielek und Stefan Hoederath / YouTube

Gerade mal eine Woche ist es her, dass Die Lochis ihr erstes Studio-Album „#Zwilling“ veröffentlichten. Und schon sind die beiden, nur wenige Tage nach der Premiere, auf Platz 1 der offiziellen Album Charts gestürmt.

Vorgestellt wurde das Album zum ersten Mal auf den VideoDays 2016 in Köln. Und damit ist es das erste Album deutscher YouTube-Stars, das auf Platz 1 gelandet ist. Roman und Heiko – DieLochis – sind seit ihrer Kindheit passionierte Musiker und konnten ihr Talent bereits bei diversen Live-Konzerten unter Beweis stellen. Beide Jungs sind 17 Jahre jung und machen schon seit Jahren Musik. Auf ihrem YouTube-Kanal können sie stolz auf über 2,1 Millionen Abonnenten und auf über 635,6 Millionen Aufrufe ihrer Videos sein (Stand: 26.08.2016).

Roman Lochmann sagt zu dem großen Erfolg: “Unser erstes Album war schon lange unser Traum. Das wir mit unserem Debüt gleich auf Platz eins durchstarten, ist voll krass. Aber unsere Fans sind echt großartig.” Und sein Zwillingsbruder Heiko ergänzt: „In unserer Karriere unterstützt uns unser Netzwerk Mediakraft seit vielen Jahren sehr professionell. Ohne diesen Support und die dahinter stehende Kooperation mit dem Berliner Label Department Musik hätten wir kaum die Möglichkeit gehabt, so großartige Projekte wie das aktuelle Album zu realisieren.” Auch die Macher hinter der Produktion sind voll des Lobes und Stolz auf ihre Leistung.

Der Einstieg in die Album-Charts kam nicht wirklich überraschend. Denn er hat sich in den letzten Wochen schon angedeutet. Die limitiere #ZWILLING-Box war über Vorbestellungen bereits Tage vor dem Album-Release auf Amazon ausverkauft. Aktuell sind die Zwillinge in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf großer Selfie-Tour unterwegs. Ab November 2016 folgt die Live-Tour zu ihrem eben erst erschienen Album „#Zwilling“.

Die Tour-Daten der Lochmann-Zwillinge findest DU in unsern Eventkalender. Hier klicken um zum Eventkalender zu gelangen.

Tags

0 thoughts on “PLATZ 1 DER ALBUM CHARTS: #ZWILLING”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jetzt ON AIR
-
Album:
[Album kaufen]
-->[EINSCHALTEN]<--

#PIXFM AUF INSTAGRAM