Die CommunityShow: LWG TV Live bei PIX FM

10
LWG TV bei PIX FM
LWG TV live in der Community-Show bei PixFM

Grosses Kino bei PIX FM. Die drei Jungs von LWG TV – Kevin, Pascal und Dennis – waren zu Gast in der CommunityShow. Drei Stunden standen sie der Community Rede und Antwort. Unzählig viele Fragen haben uns erreicht. Los ging es um 15 Uhr. Zeit für Musik blieb kaum. Ihr wolltet vieles über die Drei wissen… so Dinge, wie zum Beispiel, ob es Fantreffen geben wird, wie die Pranks ablaufen, was die Polizei zu den Situationen sagt und vieles mehr. Über alle möglichen Social Medias wurden die LWG’ler kontaktiert. Auch kamen sehr viele Fragen von euch über Telefon. Und die Drei haben sich die Zeit genommen und jede Frage beantwortet. Es kamen so viele Fragen, dass die Sendezeit von drei Stunden viel zu kurz dafür war. Auch haben uns unzählige Musikwünsche erreicht. Diese konnten leider aus Zeitgründen nicht gespielt werden. „Dies holen wir aber auf jeden Fall zu einem späteren Zeitpunkt noch nach“, so die Redaktion der CommunityShow. Die LWG’ler haben versprochen, dass sie demnächst noch einmal bei uns vorbei schauen werden und sich erneut euern Fragen stellen wollen. Wann genau? Das erfahrt Ihr hier bei uns und natürlich auf dem Youtube-Kanal von LWG TV.

Wenn Ihr euch die Sendung noch einmal anschauen wollt, dann besucht unseren YouTube-Kanal. Dort gibt es eine Zusammenfassung der CommunityShow mit LWG TV.

Tags

0 thoughts on “Die CommunityShow: LWG TV Live bei PIX FM”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jetzt ON AIR
-
Album:
[Album kaufen]
-->[EINSCHALTEN]<--

#PIXFM AUF INSTAGRAM