Julienco knackt die zwei Millionen

00
Julian in seinem allerersten Video "50 Facts about me" auf seinem YouTube-Kanal Julienco

Julian knackt mit seinem YouTube-Kanal Julienco die zwei Millionen Abonnenten. Der mittlerweile 23-jährige hat sich vor etwa drei Jahren für YouTube entschieden, quasi als Ausgleich zu seinem BWL-Studium. Sein Ziel war es, ursprünglich auf einer Bank zu arbeiten. Doch alles kam anders…
Bereits in der fünften Klasse lernte er seine heutige Freundin Bianca. Sie ist ebenfalls sehr erfolgreich auf YouTube unterwegs. Viele von Euch kennen sie unter ihrem YouTube-Namen „Bibi’s Beauty Palace„.
Die ersten Videos drehten die beiden noch zusammen. Bianca vor der Kamera und Julian dahinter. Es machte beiden schon damals einen riesigen Spaß, so dass sie begannen Biancas YouTube-Kanal aufzubauen. Noch heute kommt es hin und wieder vor, dass Julian gemeinsam in den Videos von Bianca erscheint.
Am 27. Juli 2014 veröffentlichte Julian sein erstes Video auf seinem eigenen Kanal Julienco. Nach nur drei Tagen hatte er bereits mehr als 200.000 Abonnenten, nach drei Monaten sind es bereits eine halbe Millionen. 2015 knackte er dann die Millionen und nun im Jahre 2016 sind es mehr als 2 Millionen Abonnenten. Ähnlich erfolgreich ist er auf Instagram (ca. 2,5 Mio. Follower) und auf Facebook (ca. 650.000 Follower).

Julian in den Social Networks:
YouTube, Instagram, Facebook

Tags

0 thoughts on “Julienco knackt die zwei Millionen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jetzt ON AIR
-
Album:
[Album kaufen]
-->[EINSCHALTEN]<--

#PIXFM AUF INSTAGRAM