In eigener Sache: 2 neue Shows „on air“

00

Diese Woche war es soweit. Zwei neue Sendungen hatten bei uns, bei PixFM, Premiere. Da gab es zum einen „Red Carpet – Das Kinomagazin“ und zum anderen „Die Sendung ohne Namen“.

„Red Carpet – Das Kinomagazin“ läuft ab sofort jeden Donnerstag ab 20.00 Uhr live auf PixFM. In der zweistündigen Sendung geht es um die Filmstarts in der laufenden Woche. Entweder in kurzen Vorstellungen oder mit Interviews oder mit hörbaren Filmausschnitten. Und natürlich jeder Menge Musik. Auch die interaktiven Elemente kommen nicht zu kurz.
In den nächsten Tagen geht auch die entsprechende Internetseite hier auf der Homepage von PixFM online. Da gibt es dann noch einmal alles zum Nachlesen und Nachhören.

„Die Sendung ohne Namen“ läuft ab sofort jeden Sonntag ab 20.00 Uhr ebenfalls auf PixFM. Über 60 Minuten Talk ohne Pause und ohne Musik… In der Sendung reden sich die beiden Urheber von PixFM, Nielas und Jens, um Kopf und Kragen. Immer ein neues Thema… Sie wissen nichts und haben doch darüber eine Menge zu erzählen. Witzig, traurig, nachdenklich, ironisch und jede Menge Spaß… das ist der Talk am Sonntag Abend. Und einmal im Monat hat die Community die Möglichkeit dabei mitzureden…

„Red Carpet“ und „Die Sendung ohne Namen“ ab sofort auf PixFM! Schaltet ein und seid dabei! Mehr Informationen zu unseren Sendungen gibt es hier. Einfach klicken. 🙂

Tags

0 thoughts on “In eigener Sache: 2 neue Shows „on air“”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jetzt ON AIR
-
Album:
[Album kaufen]
-->[EINSCHALTEN]<--

#PIXFM AUF INSTAGRAM