DieLochis: Platz 1 nun auch in Österreich

00
Copyright: Markus Mielek / YouTube | K VideoDays Köln 2015

Nachdem DieLochis knapp eine Woche nach Veröffentlichung ihres ersten Studioalbums „#Zwilling“ Platz 1 in den deutschen offiziellen Album Charts erklommen haben ziehen sie nun auch in Österreich und in der Schweiz nach. Auch hier stürmten sie die offiziellen Charts: Platz 1 in Österreich und Platz 4 in der Schweiz. Und damit festigt sich bereits in den ersten beiden Verkaufswochen der größte Album-Erfolg deutschsprachiger YouTube-Stars. Weltpremiere feierte das Album bei den VideoDays 2016 in Köln vor über 15.000 Fans.

Im Rahmen der Selfie-Tour besuchten die beiden Jungs, Roman und Heiko, die Wiener Donaustadt. “Dass wir in Österreich viele Fans haben, wissen wir nicht erst seit unserem Termin letzte Woche in Wien. Die Disko Bollwerk mit 5.000 Fans war der krassesten Termin der gesamten Selfie-Tour. Liebe Fans in Österreich, ihr seid echt fantastisch”, sagt Heiko Lochmann. “Schon unser erster Kino-Film ‘Bruder vor Luder’ hatte in Österreich so viele Zuschauer, dass sich manche Experten in Deutschland verwundert die Augen rieben,” berichtet Zwillingsbruder Roman über den Erfolg im im Januar diesen Jahres. Im November 2016 startet die Live-Tour zum Album #ZWILLING mit Auftritten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die Tour-Daten der Lochmann-Zwillinge findest Du in unserem Eventkalender. Hier klicken um zum Eventkalender zu gelangen.

Tags

0 thoughts on “DieLochis: Platz 1 nun auch in Österreich”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jetzt ON AIR
-
Album:
[Album kaufen]
-->[EINSCHALTEN]<--

#PIXFM AUF INSTAGRAM