Marc

Marc, Jahrgang 1991 (schon fast Vintage!) und vor allem bei PIX FM für die Homepage und die IT zuständig. Seine Stimme hört man manchmal zwischen den Songs in sogenannten „Jingles“. Hauptberuflich ist er „Linux System Engineer“ und betreut hochverfügbare Webseiten und Server. Außerdem singt, kocht, und fotografiert er gerne und probiert dies Semi-professionell zu tun.


Fragen an Marc

Wie bist du zu PIX FM gekommen?
Nielas so: „Haste Bock ein Radio für die YouTube Szene hochzuziehen?“
Ich so: „Ajo, machen wa.“

Welche YouTube Genres feierst du?
Ich möchte mich gar nicht auf Genres festlegen. Solange der Content gut ist, der YouTuber sympathisch und der Themenbereich sich mit meinen Interessen überschneidet, ist mir alles recht. 🙂

Deine YouTube Empfehlungen?
Generell (Persönlichkeiten): VegasFilms, GradeAunderA, coldmirror, FoodWishes, FraeuleinChaos, JonLajoie, Space Radio.

McDonald’s oder Burger King?
Jim Block!

Wie sieht für dich der perfekte Sonntag aus?
Mit Freunden einen schönen Tag am Grill verbringen.

Berühmte letzte Worte?
Destiny is overrated, so I think, I write my own.


Folge Marc in den Social Medias:
linkedin 

Jetzt ON AIR
-
Album:
[Album kaufen]
-->[EINSCHALTEN]<--

#PIXFM AUF INSTAGRAM