Jens

Jens, Jahrgang 1974, organisiert vieles im Hintergrund von PIX FM. Außerdem hat er mit Nielas zusammen PIX FM ins Leben gerufen. Hauptsächlich moderiert er „Red Carpet“ sowie „Die Herren des Hauses“. Neben PIX FM arbeitet er bei einer Großbank in Frankfurt am Main. Außerdem darf er eine Familie (Frau und zwei Söhne) sein eigen nennen.


Fragen an Jens

Wie bist du zu PIX FM gekommen?
Ein lang gehegter Traum… schon vor Jahren wollte ich ein eigenes Radio… diesen Traum habe ich mir nun mit meinem Partner und Freund Nielas erfüllt.

Welche YouTube Genres feierst du?
Ach naja… was soll ich dazu sagen… ich finde alles gut, was lustig und unterhaltsam ist.

Deine YouTube Empfehlungen?
Wer suchet, der findet… es gibt so viele YouTube-Kanäle, die ich hier gar nicht alle aufzählen kann… super gut sind auch viele kleinere, die (noch) nicht die richtig großen Klickzahlen haben.

McDonald’s oder Burger King?
Dann doch lieber McDonald’s… aber auch nur, weil es da den leckeren McRib gibt.

Wie sieht für dich der perfekte Sonntag aus?
Erst einmal lange schlafen… gut und ausgiebig frühstücken. Dann ab ins Studio und bei der „Comminuty Show“ dabei sein…

Berühmte letzte Worte?
Ich habe bereits so viel aus meinen Fehlern gelernt. Ich glaube, ich mach noch ein paar.


Folge Jens in den Social Medias:
facebook instagram

Jetzt ON AIR
-
Album:
[Album kaufen]
-->[EINSCHALTEN]<--

#PIXFM AUF INSTAGRAM