Die Herren des Hauses: Halloween Special

00
Zu gewinnen: 3x Black Stories (Funny Death Edition) - Macht mit!

Heute Abend um 20.00 Uhr ist es wieder soweit. Ausgabe Nummer 8 von „Die Herren des Hauses“. Nielas und Jens spielen in ihrem „Halloween Special“ Black Stories. Rabenschwarze Rätselgeschichten, die die beiden gegenseitig versuchen zu lösen. In diesem Zusammenhang hat der Moses Verlag, der“Erfinder“ des Spiels „Black Stories“, PIX FM drei Spiele der limitierten Sammleredition „Funny Death Edition“ zur Verfügung gestellt. (Und das coole daran ist der Sound, der ertönt, sobald die Dose geöffnet wird.) Wir verlosen heute Abend diese Exemplare. Dazu schickt eine Mail mit dem Betreff „Halloween Special“ an studio@pixfm.de oder schickt uns die Antwort via WhatsApp 0221/47680973. Die Frage, die ihr beantworten müsst lautet: Aus welchem Land stammt der Brauch Halloween zu feiern? Bis zum 30.10.2016 23:59:59 Uhr habt ihr Zeit uns die Antwort zu schicken. Vermerkt noch eure Adresse (*) und ab die Nachricht an uns. Noch in der Nacht losen wir die Gewinner aus. Montag verschicken wir dann die „Black Stories“ und vielleicht habt ihr diese dann noch zeitnah zu Halloween. Wer im Studio gewinnt und nähere Informationen zu unserem Gewinnspiel gibt es heute Abend in „Die Herren des Hauses – Halloween Special“. Schaltet ein und macht mit!

(*) Eure Adresse wird nur für dieses Gewinnspiel verwendet und wird sofort, nach Versand der Gewinne wieder aus unserer Datenbank gelöscht.

Tags

0 thoughts on “Die Herren des Hauses: Halloween Special”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jetzt ON AIR
-
Album:
[Album kaufen]
-->[EINSCHALTEN]<--

#PIXFM AUF INSTAGRAM