Deutschlands coolste Nachhilfe – Neues von TheSimpleClub

00
© David & Lukas

Überall in Deutschland hat die Schule wieder begonnen. Und wer Nachhilfe braucht kann diese bei TheSimpleClub, Deutschlands coolster Nachhilfe im Internet, bekommen. Passend zum Beginn des neuen Schuljahres sind drei weitere Fächer dazu gekommen. Neben Mathe, Physik & Co. kann sich nun auch Unterstützung in Geschichte, Informatik und Geographie geholt werden.

TheSimpleClub… Das sind die YouTube-Stars Alex und Nico, die mit ihrem Kanal schon viele Schülerinnen und Schüler vor dem Sitzenbleiben bewahrt haben. Ab diesem Schuljahr gibt es nun auch coole Online-Nachhilfe in den Fächern Geschichte, Geographie und Informatik. TheSimpleClub ist als kostenlose App für Android und iPhone, auf der Website thesimpleclub.de und auf YouTube verfügbar. Ihre Videos wurden bereits mehr als 100 Mio. Mal angesehen.
Aktuell verzeichnen Alex und Nico auf ihrem YouTube-Kanal „TheSimpleClub“ mehr als 54.800 Abonnenten und mehr als 382.000 Aufrufe (Stand: 22.09.2016)

Doch wie kamen die beiden darauf ihr Angebot um die Fächer Geschichte, Geographie und Informatik zu erweitern? „Wir haben die Community gefragt und diese drei Fächer standen ganz oben auf der Wunschliste für weitere Online-Nachhilfe“, erklären die beiden Jungs von TheSimpeClub. Ihr Ziel ist es, langfristig gesehen, eine Anlaufstelle für Schüler und Studenten zu sein, um das Lernen so einfach wie möglich zu gestalten. Ganz egal in welchem Fach und für welche Klassenstufe.

Schauen wir uns doch die neuen Kanäle einmal etwas genauer an.

In TheSimpleHistory gibt es professionelle Lernvideos zu verschiedenen Geschichtsthemen, die im Unterricht relevant sind. Gestartet ist der dazugehörige YouTube-Kanal am 15. September und kann innerhalb der kurzen Zeit bereite stolze 29.500 Abonnenten (knapp 41.000 Aufrufe; Stand: 24.09.2016) verzeichnen. Und das, obwohl es aktuell nur zwei Videos zu sehen gibt.

In TheSimpleGeography gibt es professionelle Lernvideos zu den unterrichtsrelevanten Themen im Fach Geographie. Auch dieser Kanal startete am 15. September und verzeichnet aktuell knapp 22.500 Abonnenten mit über 24.000 Aufrufen (Stand: 24.09.2016). Auf diesem Kanal stehen momentan sieben Videos online.

In TheSimpleInformatics gibt es professionelle Lernvideos im Fach Informatik für Schüler und Studenten. Gestartet ist dieser Kanal ebenfalls am 15. September und verzeichnet aktuell knapp 26.000 Abonnenten mit 72.800 Aufrufen und das bei zwölf Videos (Stand: 24.09.2016).

Gestartet sind Nico und Alex im Jahr 2012 mit ihrem Kanal TheSimpleMaths. Aktuell gibt es ein Nachhilfeangebot in acht Fächern.

Tags

0 thoughts on “Deutschlands coolste Nachhilfe – Neues von TheSimpleClub”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jetzt ON AIR
-
Album:
[Album kaufen]
-->[EINSCHALTEN]<--

#PIXFM AUF INSTAGRAM