Brokenthumbs sagt Tschüss

00

Malte und Manuel, besser bekannt unter dem Duo-Namen „BrokenthumbsTV“, geben mit über 680.000 Abonnenten Ihren Kanal auf. Nach über vier Jahren YouTube ist nun Schluss mit Parodien von YouTubern, Let’s Plays und anderen lustigen Geschichten.

Fans und YouTuber meldeten sich unter dem Hashtag #RIPTTV in sozialen Netzwerken und verabschieden sich von Malte und Manuel:

Aber ganz verabschieden muss man sich nicht: Malte und Manuel werden sich in Zukunft auf ihren eigene Kanälen mehr aktiv sein. Also ist es eher eine Trennung. Einen grund für die Trennung gaben die beiden in dem 34 sekündigen Video nicht bekannt.

0 thoughts on “Brokenthumbs sagt Tschüss”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jetzt ON AIR
-
Album:
[Album kaufen]
-->[EINSCHALTEN]<--

#PIXFM AUF INSTAGRAM