Oskar

©Studio71

©Studio71

Quickies

Kanal: Oskar
Mitglieder:
 Oskar
Auf YouTube seit: 19.09.2008
Abonnenten:
ca. 260.000 (Stand: Februar 2017)
Views: mehr als 126 Mio.
(Stand: Februar 2017)


Oskar, gerade einmal 14 Jahre alt, ist einer der Durchstarter in der deutschen YouTube-Szene. Seit knapp 4 Jahren ist er mit seinem Kanal auf YouTube präsent und kann aktuell stolz auf über 260.000 Abonnenten (Stand: Februar 2017) blicken. Oskars erste Clips waren Kurzfilme und Comedy. Kurz darauf begann er mit dem großen Thema Vlogs. Diese produziert er auch heute noch, jeweils mit einer Länge zwischen drei und zehn Minuten. Seine Bekanntheit steigerte Oskar zu Beginn 2016, als der YouTuber ungespielt auf seiner O-Tour bei ihm übernachtete. Ungespielt supportete Oskar und dank der großen Reichweite verstärkte sich der Hype um Oskar nochmals. Seine ersten 100.000 Abonnenten ließen recht lange auf sich warten. Doch die nächsten 50.000 Abonnenten waren innerhalb von ein paar Wochen beisammen und die 200.000 Abonnenten-Grenze knackte er nur wenige Tage später. Aktuell hat sich der Hype um Oskar etwas beruhigt, aber trotzdem steigen seine Abonnentenzahlen langsam aber stetig an. Fragt man Oskar, wer sein Vorbild für die Vlogs ist, dann gibt er als Antwort Casey Neistat, ein US-amerikanischer Filmregisseur, Filmproduzent, Designer und YouTuber. Trotz seines Vorbilds versucht Oskar immer, den Vlogs seine eigene Handschrift zu verpassen.


Oskar in Sozialen Netzwerken
Oskar auf Twitter
Oskar auf Instagram

One thought on “Oskar”

  1. Sahib sagt:

    oskar ist cool...wer cool ein technik video mit ihn zu machen fuer mein kanal

    00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.